Wie würdet ihr diese Karikatur von Jürgen Tomicek interpretieren?

1 Antwort

Beschreibe, was du siehst. Erkläre die einzelnen Begriffe. Suche zu jedem Sachverhalt ein aktuelles Beispiel und mache Ausführungen dazu. Zum Schluss dein eigenes Fazit.

Harrypotterf478
Fragesteller

Danke, aber meinte eher wie du selber es interpretieren würdest und was du denkst was damit gemeint ist.

LeckermaulVK  07.05.2024, 17:34
@Harrypotterf478

Das hilft dir aber nicht. Mache das fein selbst. Meine Hilfestellungen waren doch gar nicht schlecht.