Insta Erpressung mit 500 Euro peinliches video mit gesicht und Genital?

3 Antworten

Naja, wenn du erpresst wirst geh zur Polizei. Aber ich muss ehrlich sagen, dass du selbst Schuld bist. Warum schickst du ihr denn so ein Video, aber natürlich was sie tut geht aufjedenfall gar nicht.

Das Blockieren wird sie nicht daran hindern können, ein Video zu veröffentlichen. Drohe ihr mit einer Anzeige wegen Erpressung und mache es notfalls auch wahr.