Was soll ich machen?

8 Antworten

Wenn sie es verschickt, ist es halt so.

Egal ob sie es verschickt oder nicht, solltest du unbedingt daraus lernen.

Am besten nie Nacktbilder schicken und wenn doch, nicht dein Gesicht oder Zimmer usw. zeigen.

Du kannst damit ziemlich gerechtfertigt zur Polizei gehen. Du hast ja Beweise.

eatShidandCum  14.03.2023, 15:06

Ohne Spaß, geh zur Polizei damit!!

Bro habe das selbe gehabt und hab mir gedacht was soll sie machen denn wenn sie es überhaupt an ihre follower schickt kennt mich keine sau. (Eventuell sind es auch alles nur Bot Accounts die ihr folgen damit sie ein Druckmittel hat UK?) hab sie genauso blockiert und gemeldet und draus gelernt nicht mehr auf sowas unseriöses reinzufallen 👍 bleib am besten auf ph oder so und nd so nen bullshit

Das ist mir auch passiert, hab dem per Email ein Ip-grabber geschickt und der hat den Link auch noch geöffnet 😂 hab ihm dann Screens von seiner Location geschickt danach hat er mich beleidigt und Blockiert. Die werden deine Bilder niemandem schicken die Drohen nur damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vayn0  25.03.2023, 12:23

Wie erstelle ich so einen Ip grabber? Mir ist das heute auch passiert und ich bin noch 16 und hab jetzt voll die panik die person will jetzt 300€ von mir ich weiß nich was ich machen soll. Meine Eltern sind streng gläubig ich will nicht dass sie das erfahren. Das war so dumm von mir

Sextortionopfer  05.06.2023, 16:01
@Vayn0

Ist bei mir auch so gestern haben sie was geschickt und gehe auf IP grabber auf die Website da kannst du einen URL link einfügen und er modifiziert den automatisch

Hey mir ist das auch passiert leider. Ich weiß wie dumm das war und so weiter aber sie hat auch ein bild geschickt deswegen war ich mir sicher. Naja das war vor 5 tagen oder so und bis jz ist nichts passiert gott sei dank

aber jz passe ich IMMER auf

Kendrick49  18.07.2023, 01:23

Joo, mir ist das gleiche passiert. Kam da noch was bei dir raus?