Ich gebe im Jahr zwischen 20 bis 25€ für Frisör aus, ist das viel, gehe 4 bis 5 mal als Modell zum Frisör und gebe dann Trinkgeld?

6 Antworten

Nein, vollkommen in Ordnung, wenn ich natürlich Haare färbe um 150€ dann kann es auch etwas mehr sein, aber wenn das 18€ kostet, dann meist nur 2€.

Ich gebe schon mindestens das doppelte für einen Besuch aus.

Dementsprechend: nein, das ist völlig in Ordnung. Auch 5€ Trinkgeld finde ich nicht zu viel. Da sollte jeder so viel geben, wie man geben kann. Wenn du so viel über hast: kein Problem. Wenn es knapp ist, darfst du natürlich auch weniger geben.

Das ist extrem wenig. Dafür bekommt man normalerweise maximal einen Friseurbesuch, eher weniger.

Mein Haarschnitt alle paar Wochen kostet 35€ und mit Trinkgeld gebe ich 40€.

Ganz schön billig. Trinkgeld kannst du geben soviel du willst. Ich gebe nie soviel, egal wieviel ich bezahlen muss.