Horizon Box trotz Smart TV?

1 Antwort

Das Hängt davon ab was du dir anschauen möchtest! Wenn du großen wert auf Sendervielfalt legst dann ja! Den bei der Horizon Box hast du eine riesen Auswahl an TV Sender auch Pay TV Sender! Wenn du dir eher Serien und Filme angucken möchtest reicht ein einfacher Android Smart TV völlig aus, da kannst du dir Netflix, Prime oder Disney+ draufladen und gucken und kannst dir einen einfachen Wlan Router mit Festnetz buchen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016