Hilfe wetter app gelöscht ;(?

5 Antworten

Gehe ins Menü oder zu den widgets

BandanaBozZ
Fragesteller

Wie komme ich bei Sony zu den Widgets?

Kamatoro  24.02.2016, 14:45

auf einer Stelle wo Platz ist im homebildschirm (z. B. Freie Seite) gedrückt halten und dann erscheint unten eine Bar... links steht dann widgets und Apps ;)

leide rkannst du die nicht wiederherstellen!

Wenn du sie nur vom Startbildschirm gelöscht hast ist sie noch im Menü und lässt sich von da aus auch wieder raufziehen.

Ich denke die kannst du nicht löschen duch sie mal bei den Widgets, dort müsste sie sein.

BandanaBozZ
Fragesteller

Wie komme ich dahin die frage meine ich Ernst

hm mal unter widget geschaut, da müsste sie doch wieder zu finden sein.