Ausversehen Vorinstallierte uhr gelöscht ( s4 )

3 Antworten

Such in den Einstellungen nach deiner Android version, lade sie runter und flache sie auf dein hsndy.

anonymhdh2356
Fragesteller

das problem ist dann gehen meine daten alle weg:/

anonymhdh2356
Fragesteller

wollte wenns geht eine apk von der samsung wecker app aber wenn ichs nicht finde muss ichs halt so machen

toasters4  30.05.2015, 01:14

Nein wenn du die selbe oder neuere Version Flasht gehen deine Daten nicht weg. dabei wird nur das Android an sich ersetzt die Daten bleiben

Da du dich wahrscheinlich nicht mit der IT-Technik auskennst, empfehle ich dir, dass du eine E-Mail an Samsung schickst und denen deine Sachlage schilderst. Denn du könntest im Bios System von Android die App wieder herstellen.