Heiraten Türke deutsche?

4 Antworten

Ja die Frauen kann man vergessen weil Türk Diskriminierung existiert, man muss sich keine Mühe mehr geben.

Bin auch Türke und gehe Türkei nachdem ich von 2 Exfreundinen diskriminiert wurde.

Die Ausländer, die ich persönlich kenne, sind auch sauber. Das nur am Rand.

Deiner Freundin hat offensichtlich keine Probleme mit dir, aber ihre Eltern sehen da wohl Probleme. Das muss nicht unbedingt wegen der Religion sein, sondern weil es schon kulturelle Unterschiede und manchmal auch Differenzen gibt.

Möglicherweise haben sie Angst, dass ihre Tochter dann plötzlich einen Niquab tragen muss und ins Haus verbannt wird. Vorurteile sind oft sehr hartnäckig und leider bestätigen sie sich ja auch manchmal.

Letztlich muss aber die Tochter entscheiden, mit wem sie eine Beziehung führen will. Eigentlich haben da die Eltern volljähriger Kinder nichts reinzureden.

Ist sie Christin ? Sonst dürfte das ja auch für dich ein Problem sein ?

Ansonsten bin ich da bei dir . Es sollte eure Entscheidung sein.

Solange die Religion stimmt sollte es passen