Hattest du schonmal einen Amoklauf an deiner Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

13 Antworten

Nein

Das schlimmste in die Richtung war ein Junge der seinen eigenen Bruder erschossen hat.

In der eigenen Garage, die haben "Cowboy" gespielt mit Papas Waffen.....

War schon heftig. Der war 2 Klassen über mir und sein Leben war einfach ganzschön demoliert.

Da merkte ich wie widerlich Menschen sein können, es war ganz sicher keine Absicht, aber er wurde als Mörder usw. betitelt....

Schön war das wirklich nicht.

Nein

So etwas gab es zu meiner Zeit noch nicht. Zumindest haben wir nichts davon gehört. Das hätte sich herumgesprochen, auch ohne Internet.

Nur Amokdrohung, das war vor 2 wochen einmal und vor 1 Woche nocheinmal.

Aber dann ist eif nichts passiert.😂