Ich bin in Klasse 7c - Heißt das,dass ich schlauer bin?

12 Antworten

Nein. Es ist zufällig, in welche Klasse du kommst. Also warum sollten Leute aus der c Klasse schlauer sein.

Nein, das ist alles nur Zufall. In der Grundschule dachte ich mal, dass die A's schlauer sind, aber jetzt bin ich auch alt genug, um zu wissen, dass es nur Zufall ist und es nicht sowas wie A ist die klügste oder C ist die klügste gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Zufall. Jede Schule hat da ihr eigenes System. Oftmals würfeln sie Schüler aus einer Wohngegend zusammen oder aus einer Grundschulklasse.

Talha776  02.07.2022, 01:32

Ne hab einen der wohnt weit weg

Realisti  02.07.2022, 15:17
@Talha776

Nun freie Restplätze werden mit Nachrückern aufgefüllt. Die sind dann willkürlich.

Nein, dass heißt einfach nur, dass warum auch immer der Buchstabe C beliebter ist.

Die C waren schon immer die Dullies. Die A die war eigentlich Streberklasse.