Häkeln - Gegenüberliegende Seite

1 Antwort

Du häkelst doch hin und her...sprich, wenn du eine Seite fertig hast, drehst du das Ganze um und häkelst dann die nächste Seite (Rückseite). Das ist wohl mit der "gegenüber liegenden Seite" gemeint.., was soll es denn werden, bzw. sollst du einen Kreis bilden?

Province84
Fragesteller

Hmmm danke, aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter. Bis jetzt hab ich immer nur mit Fadenring gehäkelt, deshalb weiß ich das gar nicht mit dem hin- und herhäkeln.. aber irgendwann soll es einen Kreis bilden. Eigentlich soll es mal Bein für einen Teddy werden...