Habt Ihr Eure Tage regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

9 Antworten

Ja

Hallo 👋

Ja, sind regelmäßig. Gab öfters Zeiten wo sie unregelmäßig war und immer wieder gab es Auslöser die zu Unregelmäßigkeiten geführt haben aber das hat sich immer wieder eingespielt.

Manchmal habe ich zur Unterstützung Mönchspfeffer genommen um wieder eine regelmäßige Periode zu bekommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Nein

Hi LovePitbulls,

bei mir ist es nein, da ich meine Tage noch gar nicht habe. Aber irgendwie bin ich auch glücklich darüber, weil ich mir das schmerzhaft vorstelle und das sind sie bestimmt auch.

Lg Flowerambience

Nein

Heyy🌹

Nein, nicht wirklich. Mal habe ich sie regelmäßiger, mal weniger regelmäßig. Es kam auch schon vor, dass ich sie mal 2 Monate nicht bekommen habe. Einerseits habe ich mir da etwas Sorgen gemacht, andererseits war ich recht froh darüber, mal eine Pause davon zu haben. Ich habe jedes Mal höllische Schmerzen, hast Du ja schon miterlebt...

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Grad 4 Tage überfällig, davor 3 Tage zu früh, nächstes mal dann ka was. Würd ich mal als "unregelmäßig" bezeichnen.

Ja

Ja, hab ich. Meine Tage kommen dennoch meistens etwas früher. Diesmal kamen sie ein bisschen früher, aber ich hab trotzdem gemerkt, dass sie kommen. Freitag hat es den ganzen Tag unten schon wehgetan.