Haben Männer oder Frauen es einfacher einen Partner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Frau 89%
Mann 11%

6 Antworten

Definiere Partner .....

Frauen haben es einfacher schlechten Sex zu kriegen ja...

Das geht sehr leicht.

Ne gute Beziehung zu finden die auf Jahre funktionieren kann, das ist auch für ne Frau etwas schwerer. Zusätzlich ist es wirklich von deinem Selbstbewusstsein abhängig, dementsprechend gibt es Männer denen das super easy fällt und jene die nie eine abbekommen. Da haben es Frauen durchaus leichter da eine Frau eig immer irgendwen finden kann.

Gleich schwer. Nur liegt die Schwierigkeit in beiden Fällen meist andernorts.

Männer haben zumeist weniger das Problem eine Frau zu finden, die ihnen zusagt, aber dafür eher diese Frau von sich zu überzeugen.

Frauen hingegen haben zumeist selten das Problem einen Mann von sich zu überzeugen, aber dafür eher einen Mann zu finden, den sie von sich überzeugen wollen würden.

Das liegt an der unterschiedlichen und oft ungünstigen bis schädlichen (sexuellen) Erziehung die leider immer noch viel zu oft vorkommt.

Frau

Ich denke Frauen haben es leichter weil Männer eh schon so direkt auf sie zu stürmen wie verzweifelte Wesen. Aber ob das der richtige ist steht auf ein anderen Blatt. Die Auswahl ist nur einfacher, sie muss sich nicht großartig bemühen.

Frau

Tinder Matches einer Durchschnittsfrau am Tag:

100 plus+

Tinder Matches Durchschnittsmanns in einer Woche:

Mit viel Glück 1 o. 2 und paar Bots.

🤮😭

Frau

Jede Frau findet problemlos mehrere Männer die sie als Freundin nehmen würden.

Michelle600  18.05.2024, 16:03

Warum find ich dann keinen? Weil ich nicht 1.80 bin?

ewigsuzu  18.05.2024, 16:05
@Michelle600

ne als Frau musste kleiner sein wie der Kerl., zum min nach idealbild XD

Michelle600  18.05.2024, 16:07
@MarburgStudent

Abweisend nicht, eher mittlerweile sehr ermüdet von den Männern...Ansprüche hab ich kaum...Er soll nicht größer als 1,60 sein, und Haare am Bauch haben 🫠

kaorichan  18.05.2024, 16:29

Nur sind da selten welche dabei die Frau auch haben möchte