Haben AfD Wähler Angst, dass Migranten ihnen die Jobs klauen?

3 Antworten

Im Gegenteil, sie haben Angst, dass diese nicht arbeiten, und von Transferleistungen leben wollen.

Viele Migranten, die arbeiten, teilen diese Sorge und wählen, so sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, AfD.

Ich kenne etliche AFD-Wähler und nein, das wohl nicht der Grund. Es geht primär um den Islam und die Flüchtlinge, die diesen mitbringen. Es ist tatsächlich die Angst, dass die Gesellschaft daran zerbricht und die innere Sicherheit gefährdet wird.

DAs auch der Grund, warum nun auch fast alle anderen Parteien dieses Thema aufgreifen, da das in breiten Teilen der Bevölkerung tatsächlich für Angst sorgt. Indem man dies zu lange ignoriert hat, hat man der AFD das Exklusivrecht auf dieses Thema gegeben.

Nein, sie machen eher nur Unruhe im Land. Migranten sind statistisch für die meisten Straftaten verantwortlich!

ponter  17.05.2024, 21:48

Was nachweislich nicht korrekt ist und mehrfach widerlegt wurde.

Leony2000  17.05.2024, 22:06

So ein Quatsch! Reine Fake News… Wenn es die Fakten die sich die AFD wünscht nicht gibt, wird es eben so gedreht das die Fakten stimmen. Wie immer…

Aber wenn das nachweislich stimmt, dann beweise es doch. Schick doch mal eine Quelle, ich bin ja mal gespannt.

Wollen wir wetten das die Antwort die man hier drauf bekommt wieder nur sowas wie: „ihr Linken und Grünen habt keine Ahnung“? Jaja, das können die AFDler gut wenn sie keine Argumente bringen können.