Haare nach vorne stylen?

4 Antworten

Gib Volumenschaum in die handtuchtokenen Haare, föhne sie mit einer Rundbürste nach oben.

Fixiere den Style mit Haarspray.

Viel Erfolg.

DianaValesko  21.05.2024, 18:15

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Hatte auch mal so eine Frisur und muss sagen, dass es relativ entspannend ist. Viel brauchst du nicht einfach die Haare anfeuchten und mit Tuch mäßig trocknen. Wachs ist nicht unbedingt nötig, aber jeder hat andere Haare evtl. brauchst du bisschen Wachs.

Ja, mach das. Dazu brauchst du weder ein Haarspray noch Wachs, sondern einfach Lockenwickler.

Dafür benutzt man soweit ich weiß Haar Puder, gibts im Dm usw