Guten Tag, was kann ich neben Spinat mit Spiegelei noch essen, damit es nicht so auf den Magen geht oder einfach als Beilage?

6 Antworten

Klassisches Rezept Salzkartoffeln

Püree ist mir aber lieber

Yoghurt, Zaziki. Feta in die Eier reinmischen, etwas Olivenöl drauf. Das sättigt auch gut. Der Feta macht's schön cremig

ich mach meist eine Scheibe Leberkäs dazu etwas angebräunt in der Pfanne und natürlich Kartoffeln

Kartoffelbrei. Spiegelei mit Spinat und Kartoffelbrei, vielleicht noch ne Scheibe Leberkäs dazu. Lecker.

Also ganz üblicherweise Kartoffelbrei

Vielleicht Spinat als Salat und dann Bratkartoffeln dazu