Hallo kann man von Leberkäse mit Spiegelei und Spinat fett werden oder nicht ?

8 Antworten

Leberkäse hat recht viel an Kalorien. Aber man ißt es ja nicht jeden Tag, also kannst Du davon auch nicht fett werden

Hallo Katharina,

nein, da es keine Kohlehydrate enthält.

Du scheinst diese Frage gern vor deinen warmen Mahlzeiten zu stellen. Die scheinen deftig und gut zu sein. Sind aber kein Problem.

tobias981  21.07.2021, 09:36

naja, fett im leberkäse wird aber vom körper leichter in körperfett mgewandelt als sonst etwas. glg tobi

Von etwa 700 kcal kann man nicht fett werden.

Nein, nicht wirklich! Esse ich manchmal zum Frühshtück und habe Untergewicht ^^+g

In gewissen Mengen, ja. Bei einmal futtern legst du aber nicht wirklich zu 😋