Guten Tag, spielt heute Real und kommt das auf Netflix?

6 Antworten

Real spielt morgen und Netflix zeigt keinen Fußball. Das läuft auf Amazon Prime.

edgar1279  07.05.2024, 12:31

Auf Prime kommt heute das BVB-Spiel. Real kommt morgen auf DAZN.

edgar1279  07.05.2024, 12:54
@ChristianLE

Bei 30 Abos, die man heutzutage benötigt um alles sehen zu können, ist es auch kein Wunder wenn man durcheinanderkommt :-)

Netflix überträgt keine Fußballspiele.

Netflix überträgt glaube ich keinen Fußball.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Auf Prime kommt heute das BVB-Spiel. Real kommt morgen auf DAZN.

Ne. Real gegen Bayern, kommt erst morgen. Heute spielt Dortmund.