Gute Animes auf Crunchyroll?

8 Antworten

Wenn dir Naruto gefällt, könnte dir Boruto auch gefallen. Boruto gefällt allerdings auch nicht jedem und ist einfach Geschmackssache. Der Anime kann für manche auch langweilig sein, aber mir persönlich gefällt Boruto, mit der Zeit wird Boruto auch immer spannender und besser.

Ansonsten wären die vllt was:

  • Demon Slayer
  • My hero Academia
  • Solo Leveling
  • Black Clover

Würde dir Demon Slayer empfehlen, da ab nächsten Sonntag die neue Staffel anfängt und er einfach gut ist^^

Das wären Anime auf Crunchyroll, die ich empfehlen würde und ähnlich wie Naruto und/oder JJK sind:

  • Demon Slayer
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Hell's Paradise
  • Kemono Jihen
  • Tokyo Revengers
  • Solo Leveling
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hunter x Hunter, Dragonball Z, One Piece, My Hero Academia, Boruto.

Von den älteren her fand ich Samurai Champloo und Basilisk.

Ich finde Basilisk ist einer der besten Animes mit Ninjas. Basilisk ist aber leider 18+

*korrektur Basilisk gab es auf crunchyroll, es steht aber dabei, dass es nicht mehr verfügbar ist - das heisst das es vielleicht wieder bald gestreamt wird

Woher ich das weiß:Recherche
Kylorennn
Fragesteller

Hey danke dir (: kenn ich leider schon ^^

anTTraXX  06.05.2024, 12:20

HxH, Basilisk und DBZ laufen nicht auf CR

MrsssP  06.05.2024, 12:26
@anTTraXX

Basilisk läuft gratis auf dailymotion auf deutsch

  • JoJo´s Bizarre Adventure
  • Bucchigiri?!
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Fire Force
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐