Gequetschten Pickel heilen?

5 Antworten

sieht heftig aus, dauert bestimmt bis es heilt

aber du hast ja eh schöne augen also mach dir keine sorgen ;)

kkeinplan2
Fragesteller

haha danke ist schon fast weg

Einfach warten, das sieht jetzt hald blöd aus und dauert n paar Tage, aber das geht schon vorbei.

Und NICHT mit Schminke zukleistern, das macht alles nur noch schlimmer und am ende siehst Du aus wie ein Magnum-Mandeleis.

kkeinplan2
Fragesteller

Magnum-Mandeleis hahah. Danke

Da hast Du aber ganz schön rumgedrückt. Nicht jeder Pickel ist mit Eiter gefüllt und kann ausgedrückt werden.

Mach umgehend Jodsalbe drauf und ein Pflaster. Sieht zwar nicht schön aus, aber immer noch besser, als eine böse Entzündung an der Stirn.

Sollte innerhalb der nächsten drei Tage auf jeden Fall helfen.

lg Lilo

Nur mal so als Tipp. Mach einfach so einen Tropfen Urin auf Klopapier und mach es dann da drauf. Klingt zwar eklig, aber wenn man drüber nachdenkt geht es.
Naja zumindest sind im Urin Stoffe die Antibakterielle Eigenschaften haben. Wenn ich mal einen Pickel habe, mache ich das und er ist dann nach 1-2 Tagen weg. Das funktioniert wirklich am besten. Und wer sich krass davor ekelt ist irgendwie pingelig. Man kann sich danach auch das Gesicht waschen.

Du hast so fest gequetscht, dass deine Haut verletzt ist. Dies bleibt nun erstmal paar Tage so.