hautfarbene "erhebungen" auf der Stirn? Wie gehen sie weg?

5 Antworten

Wie sieht's jetzt aus? Ich denke du hast bzw hattest Fungal Akne, schau dir dazu - wenn du das Problem noch hast - eines der einzigen 2 deutschen Videos an. Du findest sie einfach, wenn du nach "fungal akne" suchst. Ich selber kämpfe auch grade dagegen an und bin geschockt, dass man darüber fast nirgends etwas im Internet findet. Hautärzte wissen meistens gar nichts von der Existenz davon und verschreiben dir normale Produkte gegen Akne, die es wahrscheinlich noch verschlimmern.

Woher ich das weiß:Recherche

das nennt man unterlagerungen, das sind hautunreinheiten. du kannst es weiterhin mit ausdrücken probieren, so gehen sie weg. außerdem regelmäßig das gesicht peelen. ansonsten geh mal zur kosmetikerin.

Genug (3 Liter) Wasser trinken und das täglich. Das hat bei mir geholfen und das Hautbild geglättet :)

das sind Grießkörner. Die bekommt man nicht weg, nur die Kosmetikerin.

GirlYouDontKnow
Fragesteller

ich hatte das schonmal und sie sind irgendwann von selbst weggegangen jedoch waren es nicht so viele wie jetzt. 100% sicher dass es keine grießkoerner sind

Gehe einmal zum Hautarzt.

GirlYouDontKnow
Fragesteller

ich war schon beim Hautarzt und er hat mir nicht wirklich weitergeholfen