Freund fässt mich im Schwimmunterricht unter der Dusche an?

2 Antworten

Eh wahrscheinlich, vielleicht kann es ja auch sein das er es einfach als spaß gemacht hat naha vielleicht aber auch nur, aber ich denke du kannst trotzdem normal mit ihm befreundet bleiben, schreib ihn einfach mal an darüber was passiert ist, wenn er ein guter ist wird er es verstehen 👍

LG und good luck mate ✌️

Kenne viele Jungs, die unter Freunden oft aus Spaß miteinander "flirten", sich an den Oberschenkel fassen oder ähnliches. Ich weiß nicht ob es in eurer Situation auch aus Spaß war, weil es schon um einiges extremer ist und ich eigentlich vermuten würde, dass er dir danach nochmal gesagt hätte, dass es Spaß sein sollte, als er gemerkt hat, dass du irritiert warst. Natürlich könnte es aber auch trotzdem so sein.

Ich finde die Aktion aber unabhängig von dem Gedanken dahinter irgendwie übergriffig, vor allem, weil er es so aus dem Nichts gemacht hat, ohne dass es überhaupt Anzeichen gab, dass du damit einverstanden wärst. Falls du dich nicht angegriffen gefühlt hast, sondern nur irritiert warst und dir über eure Freundschaft Gedanken machst, musst du da natürlich kein Fass aufmachen, aber es ist auf jeden Fall valide, die Aktion kritisch zu finden.

Ich denke in jedem Fall wäre es gut, mit ihm persönlich unter vier Augen zu reden und zu fragen warum er es gemacht hat.