Freizeit, nach der Schule?Zeit um zu zocken?

6 Antworten

etwas am fließband oder mit produktionsgütern..

mal ein kontrast von dem das du im alltag hast einfach.

  • das ist mega entspannt und öffnet regelrecht neue horizonte und perspektiven :)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst nicht nach der 10, du musst dich jetzt bewerben. Genau genommen bist du schon spät dran. Die guten Stellen sind schon weg.

Auf Ausbildungen, im Gegensatz zu normalen Jobs, bewirbt man sich etwa nen 3/4 bis 1 Jahr vor Beginn der Ausbildung. Also September bis Dezember 19 für ne Ausbildung in 20.

Es gibt noch Stellen aber eben nicht unbedingt das was dich interessiert und nicht unbedingt bei dir vor Ort.

Es empfiehlt sich nen test der Agentur für Arbeit um zu sehen welche Ausbildungen was für dich wären.

http://portal.berufe-universum.de/

Meine Güte... du wirst selber merken wenn du arbeitest, das es nicht mehr wichtig ist Zeit und Lebensgeist in ein elektronischen Speichersystem zu stecken, den in 10 Jahren KEINE SAU MEHR INTRESSIERT!

ich zocke auch gern. Am Abend mit meinem Kumpel wenn wir von der Arbeit kommen. Aber das war’s. Wenn mich in zehn Jahren jemand fragt was ich getan habe. Was ist dann interessanter? Gehen wir mal davon aus das dein zukünftiger Sohn dich das frägt. Denkst du das der sich noch für alte Videospiele interessiert?🤣

A: das ich mit einem jet in GTA5 durch einen Tunnel geflogen bin?

B: das ich mit einem umgebauten bobbycar, mit 70kmh eine schotterpiste runter Bügel?

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freizeit, Arbeit)  - (Schule, Freizeit, Arbeit)

EnderFragt4  04.03.2020, 02:28

Gib Ma Bauplan 😳

KrabbelBrot  04.03.2020, 02:29
@EnderFragt4

Gibt kein Bauplan. Also doch den gibt’s schon aber den haben wir selber entworfen. Aber bei Nachfrage stellen wir dir auch gern einen her🤣🤷🏼‍♂️

KrabbelBrot  04.03.2020, 02:34
@EnderFragt4

Aus welcher Ecke Deutschland kommst denn? Ich aus Bayern. Per Post kann man so n Bausatz schon machen. Aber die Kosten verlaufen sich anhand der Produktion auf ca.150€.

Wenn das Deine einzige Sorge ist...

Ich würde lieber für den Abschluss lernen, denn Dein Deutsch ist nicht gut, das muss man einfach so sagen.

Du solltest Prioritäten setzen und Deine Berufswahl nicht nach deinem Zockverhalten auswählen. Das klingt für mich schon nach einer Sucht.