Frauen kontrollieren wenn sie öfter gelogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Beziehung fallen lassen 100%
Ja die erste zeit um die Beziehung zu retten 0%
eine pause machen um ihr zu zeigen wie das leben alleine ist 0%
eine pause machen und sie danach kontrollieren 0%
Keine konsequenzen lügen sind normal 0%
kurz sauer sein aber es vergessen 0%

7 Antworten

Am besten so Ein Elektro Halsband wo Sie ein Elektro Schock bekommt wenn du Knopf drückst , was für ein Kranker du bist, die Arme Frau kommt hoffentlich schnell weg von dir

MrPsychologe69
Fragesteller

habe es vielleicht falsch ausgedrückt die dame baut nur scheiße mit dieser einen freundin fast von schule geschmissen drogen genommen etc ihr zu liebe ist das verbot da

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Andere Antwort:

Mich erst einmal selbst hinterfragen, wieso meine Freundin nicht einfach sagen kann, mit wem sie unterwegs ist. Das Vertrauen scheint schon da kaputt zu sein. Und irgendeinen Grund wird es wohl geben, wenn sie dir nicht sagt, dass sie mit einer Freundin unterwegs ist.

Alles in allem solltet ihr euch unter diesen Umständen gegenseitig einen Gefallen tun und es vorerst sein lassen. Entweder seid ihr noch nicht soweit oder es passt einfach nicht.

Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung. Müsste ich meinen Partner kontrollieren, würde ich selbst zu mir so ehrlich sein und die Reissleine ziehen.

MrPsychologe69
Fragesteller

habe es vielleicht falsch ausgedrückt die dame baut nur scheiße mit dieser einen freundin fast von schule geschmissen drogen genommen etc ihr zu liebe ist das verbot da

Die Dame gehört dir nicht , somit hast du nicht das geringste Recht sie zu kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrPsychologe69
Fragesteller

habe es vielleicht falsch ausgedrückt die dame baut nur scheiße mit dieser einen freundin fast von schule geschmissen drogen genommen etc ihr zu liebe ist das verbot dahabe es vielleicht falsch ausgedrückt die dame baut nur scheiße mit dieser einen

Die Beziehung fallen lassen

Ihr zuliebe.

Die Beziehung fallen lassen

krank. Beides.