FPS Drops in GTA?

Das wären quasi die Werte wenn FPS Drops sind. Und der FPS Wert ganz oben geht auch mit runter auf 5-10FPS.

1 Antwort

Alle Treiber wie Chipsatz / Grafik aktualisieren.

Wie heiß werden die Komponenten, wenn die Drops auftauchen?

Ist die Grafik auf die dedizierte Grafikkarte eingestellt, oder wird womöglich die Grafikeinheit der CPU genutzt?

PS du hast eine RTX 3050 - GTX war es bis zur 10xx Serie der Grafikkarten

Lg

Benni265
Fragesteller

Ich habe gerade mal ein Bild dazugetan, vielleicht kann es dir weiterhelfen?

LG

Usj89  06.05.2024, 23:17
@Benni265

Hilft leider nicht wirklich, die Temperaturen werden dort nicht angezeigt.

Benni265
Fragesteller
@Usj89

Der Laptop ist ja aber Neu, 3-4 Wochen alt.

Usj89  06.05.2024, 23:48
@Benni265

Naja wenn das Ding aber schon vor 2 Jahren gebaut wurde, sind die Treiber veraltet.

Daher schau Mal, das alles Up 2 date ist.

Benni265
Fragesteller
@Usj89

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, die Fps Drops sind nur im online Modus, Treiber sind alle aktualisiert. Und ich habe eine150Mbit/s Leitung

Benni265
Fragesteller

Stimmt meinte RTX sorry 😂