Spiel fps Drops?

1 Antwort

Hallo Deec607,

ich rate dir, hin und wieder deinen Cache zu leeren. Gehe dafür auf die Windows-Suchleiste in der Taskbar (unten links) und gebe dort %temp" ein. Lösche alles, was im Ordner drinne ist und was gerade geht (manche können nicht gelöscht werden, dann einfach überspringen).
Dann update alle Treiber und Programme. Du kannst zb in der Suchleiste der Taskbar unten links "Eingabeaufforderung" als Administrator starten! Wichtig: Du MUSST es als Administrator ausführen. Dann gibst du einfach "winget upgrade --all" ein und wartest.

Starte dann deinen PC einmal neu. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung