Findet ihr die Frage an Lehrer komisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist ok 100%
Ist komisch 0%

3 Antworten

Ist ok

Die Lehrerin wird sich über das Kompliment freuen.

Nobodyrotz  19.05.2024, 06:08

Danke für die Auszeichnungen!

Ist ok

Es gibt nichts verwerfliches an deiner Frage die du deiner Lehrerin gestellt hast.

Ich selber habe auch einen Lehrer an der Schule der immer Sympathisch ist, und Lust hat mit uns zu Sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Wenn man das freundlich und im Sinne eines netten Kompliments macht, kommt die Frage nicht "komisch" rüber. Ich wurde (bin kein Lehrer) auch schon gefragt, wie ich immer so "ausgeglichen" sein könne und habe die Frage als nett und normal eingestuft und genauso auch beantwortet. Und die Lehrerin wird die Frage sicher auch positiv beantworten :-)