Erfahrung mit SOS Lippenherpes Gel?

2 Antworten

Auf keinen Fall abkratzen/reisen! Sonst bleiben, wenn man Pech hat, noch Narben am Ende! Ich persönlich wasche es vorsichtig und sanft mit mildem Seifenwasser (lauwarm) raus. Meistens mache ich es so, dass wenn ich mich für die Tage zuhause "einsperren" kann, ich nur das Gel nehme. Ansonsten bei anstehenden Terminen und Arbeit benutze ich tagsüber diese durchsichtigen Herpes-Patch und eben nur wenn ich zuhause bin und nachts das Gel.

Du musst versuchen es abzukratzen und dann keine Kreme mehr drauf machen

Treytrey
Fragesteller

Aber dann reißt meine Herpes "Wunde" wieder auf :/