Ein Mann schickt euch einen Brief, freut ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Antworten 92%
Nicht antworten 8%

9 Antworten

Antworten

Ich würde antworten aber fände es komisch per Brief... heutzutage gibt es Whats App, etc... geht viel schneller und unkomplizierter.

Antworten

Über einen Brief würde ich mich immer freuen. Zeigt er doch ein echtes Interesse.

Ruf ihn an und sage ihm, dass Du Dich gefreut hast.

M3199  06.05.2024, 09:21

Das ist heute schon etwas ganz Besonderes.

M3199  06.05.2024, 09:30
@Superhasenmaus

Nein. Den Namen des Fragestellers kann man bei Inkognitofragen nicht sehen.

M3199  06.05.2024, 09:32
@Superhasenmaus

Ich habe mich hier mit ihm via Privatchat unterhalten. Die Situation der beiden ist sehr ungewöhnlich. Ich denke die wird sich noch bei ihm melden.

M3199  06.05.2024, 09:51
@Superhasenmaus

Ja, der Support, Moderatoren etc. natürlich. Es geht ja nicht absolut anonym, sonst könnte man hier nichts nachverfolgen, wenn es beispielsweise um Straftaten, Richtlinienverstöße etc. geht.

Antworten

Ich finde das süß und würde antworten.

Antworten

Total süß. Ich habe sowas noch nie wirklich bekommen, deswegen ist die Vorstellung umso schöner. Sowas ist doch viel mehr wert, als alles nur auf dem Handy zu schreiben. Also für mich… Natürlich würde ich antworten, aber dann auch mit einem Brief zurück. 🙈

Antworten

Brief wäre wohl etwas, naja. Man fragt ja nicht direkt wo man wohnt oder gibt das preis beim ansprechen. Meist schreibt man oder telefoniert man. Ich würde das 2 bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen