Was soll ich machen nachdem meine BFF treffen abgesagt hat und ich für sie eine Überraschung hatte?

2 Antworten

Sie hat abgesagt, weil sie deine Stadt langweilig findet ?!😳

Ich würde sagen, sie hat dich als Freundin längst vergessen!

Such dir lieber da wo du jetzt wohnst neue Freunde. Denn das Mädchen hat definitiv kein Interesse mehr an dir.

Ja würde ihr schreiben, dass du verletzt bist. Geschenk würde ich nicht erwähnen. Finde sie hat's nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung