Ehrliche Frage bezüglich Zero Getränke?

2 Antworten

Zero Getränke machen bei mir keinen Heißhunger, sie gehen auch nicht auf die Hüften, da Süßstoffe enthalten enthalten sind und kein Zucker. Ich sehe keinen Grund, warum das Training, Abnehmen behindert werden sollte.

Gönery Zero enthält:

Zutaten: Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Taurin (0,4%), Kohlensäure, Säureregulator (Natriumcitrate), Aromen, Panax Ginseng Wurzelextrakt (0,08%), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), Koffein (0,03%), Konservierungsstoffe (Sorbinsäure, Benzoesäure), L-Carnitin-L-Tartrat (0,015%), Vitaminmischung ( ...

Jamal349
Fragesteller

Danke dir, der andere Kommentar ist halt genau das Gegenteil haha

DianaValesko  18.05.2024, 21:14
@Jamal349

Ja, viele Menschen nehmen an, dass Süssstoff Heißhunger produzieren könne, bei mir ist das nicht so. Trinke nur Coca cola light coffeinfrei.

Ich habe auch das göngry zero Zucker beschrieben.

Gönrgy ist zB ein Getränk/Energydrink, welcher vom Zucker her sofort auf Die Hüften geht. Nur weil auf einem Getränk Zero steht ,bedeutet dies nicht, dass dieses Getränk weniger Schädlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamal349
Fragesteller

Jz schreibt jeder was anderes