dynamitstangen kaugummi

5 Antworten

Googel mal,nach Nostalgie Süssigkeiten,habe da schon viel gefunden!Viel Glück!

mamadevil
Fragesteller

ja ich bin ja schon ne stunde am googeln... ich hatte mehr gehofft jemand kennt die dinger selbst von früher

Ich weiß nicht ob es noch akut ist, aber die Dinger hießen "Dynamite Bubble Gum" und wurden damals in den 90er von Chupa Chups hergestellt.

Ich suche auch schon seit Jahren nach einer Pakung welche ungeöffnet ist, leider vergeblich ...

Ich habe das Zeug geliebt!

Woher ich das weiß:Recherche

mamadevil
Fragesteller

ne auch nix dabei.. schade

mamadevil
Fragesteller
@mops09

nene das war ne richtige dynamitstange aus plastik

die konnte man öffnen und innen waren dann die stückchen

mops09  15.08.2009, 23:28
@mamadevil

hm - ich kenn die nicht - aber ich habs versucht :-)

oh die kenne ich auch.. aber ich weiss auch nicht wie die heissen.. die waren aber rot das weiss ich .. :-D