knallen mit kaugummi?

4 Antworten

Kann ich auch nicht. Dafür kann ich auf zwei und vier Fingern Pfeifen, das gerollte (spanisch-italienische) R sprechen, mit den Händen das Eulengeräusch machen, mit der Zunge eine Roulade formen. Das können auch nicht alle. Mein Trost!

also ich mach es so: Das Kaugummi platt machen, dann unten hinter die Zähne und oben vor die Zähne legen. Mit der Zumge das Kugummi unten hinter den Zähnen festhalten. Dann schnell das Kaufgumi einziehen.

Übung macht den meister

  1. Nimm den Kaugummi in den Mund und fülle Deinen Mundraum (Blase) damit aus.
  2. Nun drücke Deine Zunge gegen den Gaumen.
  3. Knall
    Erfordert etwas Übung

H0LLYW00D  07.01.2009, 11:47

genau.

magicga
Fragesteller
@H0LLYW00D

aber üben kann es nur wenn es weiß wie es geht. dazu benötige ich eure hilfe mit eine gute Erklärung.

Übung macht den Meister!!!