Demon beschwören?

5 Antworten

Du kannst keine Dämonen beschwören, da sie sich überhaupt nicht für dich interessieren.Um wirklich in Kontakt mit Dämonen zu treten, muss man den Namen Gottes erniedrigen & schändliche Taten vollführen, um sich würdig zu erweisen wie Menschenopfer, Töten von Babys, Ausgraben & Schänden von Leichen.Beschwörungen wie es in Filmen gezeigt ist, sind total unrealistisch.Ein Pentagramm und irgendwelche Beschwörungsformeln bringen absolut gar nichts.

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 16:24

Also muss man ein Geisteskranker Straftäter sein und dann hat man laut des Glaubens eine Chance?

Also sind alle Videos usw. kompletter Fake? (Das glaube ich nähmlich)

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 16:28
@Inkognito-Fragesteller

Also was in Filmen gezeigt wird, ist mit Sicherheit fake, so läuft das nicht.

Wirklich Dämonen zu beschwören, ist sehr schwer, weil um sich würdig zu erweisen, muss man wirklich bereit sein unmenschliche Dinge zu tun.Dazu wärst du niemals in der Lage, wäre kein normaler Mensch.Dazu muss man schon das Böse im Herzen tragen.

P.s.nämlich immer ohne h schreiben, meine alte Lehrerin pflegte immer zu sagen:

"Wer nämlich mit H schreibt, der ist dämlich !"😂👍

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 16:55
@xXAlpaChinoXx

Ja, das mit nämlich ist eine schlechte Angewohntheit. Mach das unterbewusst wenn ich mich nicht komplett konzentriere.

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 16:56
@Inkognito-Fragesteller

Ist nicht schlimm, mich hat das halt nur an diesen Spruch erinnert von meiner damaligen Lehrerin, deswegen hab ich es nur erwähnt😁

Na ja, Mythologie und Esoterik sind wieder so ne Sache des Glaubens. Also abgesehen davon, dass es definitiv keine gute Idee ist, einen Dämon zu beschwören, lässt sich die Frage auch nicht so leicht beantworten. Menschen, die da nicht dran glauben und allgemein kein Interesse daran haben, haben schon mal keine Chance. Denn die Spannung, Interesse, Nervenkitzel... All dass passiert nur, wenn du dich wirklich dafür interessierst. Wenn du es nur machst um zu beweisen, dass das alles bullshit ist, wird ganz bestimmt nichts passieren. Um einen Dämonen zu beschwören, gibt es einige Vorbereitungen. Zuerst mal musst du wissen, mit welchem Dämon du sprechen willst. Denn jeder Dämon hat ein anderes Ritual und eine andere Formel. Auch im allgemeinen haben sich die Rituale im laufe der Jahrhunderte immer wieder verändert. Mittlerweile ist sogar die Anwendung des Pentagramms stark umstritten.

Ich habe dir jetzt echt viel Info gegeben, aber was ich dir sagen kann, bei dir wird nichts passieren, denn dein Verstand spielt nicht mit. Wenn du weder daran glaubst noch Interesse oder Spass an dem Thema findest, wird dein Verstand auch nicht richtig mitspielen und es wird nichts passieren, so wie du es erwartest.

Okay es gibt ein simples Ritual

  1. es muss spät sein
  2. es dürfen nur maximal 2 Personen sein
  3. es kann gefilmt werden aber versteckt die kamera
  4. Geht ins Badezimmer
  5. Kackt in das Waschbecken und lernt das es keine demonen giebt

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 16:57

Ich weiß das es keine gibt. Ich möchte das aber mir und mein Freund der daran glaubt beweisen.

Was alpachino gesagt hat, stimmt überhaupt nicht. Mann muss nicht unmenschliches machen, sondern die nötige Energie in sich haben, um die Energien zu spüren. Nicht jeder kann sowas machen.

Ich würde behaupten, der erste Schritt, einen Dämon zu beschwören ist, an ihn zu glauben.

Ansonsten kannst du Rituale machen bis zum Abwinken, glaube nicht, dass da je was passieren würde...

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 16:22

Also sollte mein Freund das machen?

LastDayofEden  19.05.2024, 19:11
@Inkognito-Fragesteller

Wenn schon, ja. Dann müsst ihr aber noch rausfinden, ob du als Zweiflerin dabei sein kannst oder ob das das Ritual unwirksam macht.