Dating App für kleinere Männer?

10 Antworten

Nein gibt es leider nicht

twasname
Fragesteller

Ohhh doof

Anonym2005209  06.05.2024, 15:53
@BlueLupus

Was soll den der ganze Quatsch😅

Die Größe ist doch sowas von irrelevant..... Man sollte halt etwas bieten können, gute Charaktereigenschaften haben, usw. aber an der Größe wird es schlussendlich wohl bei den wenigstens scheitern.

Und mal ganz ehrlich, selbst mit deinen 1,68cm bist du 10cm größer als ich....

BlueLupus  06.05.2024, 15:55
@Anonym2005209

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das es nicht irrelevant ist. Hatte mal ne Frau angesprochen die meinte ich wäre ihr zu klein. Vielleicht Pech und n Einzelfall, wer weiß, aber nicht irrelevant wie du anhand des Beispiels siehst

Anonym2005209  06.05.2024, 15:57
@BlueLupus

Es gibt immer Ausnahmen, aber von so vielen Freuen wird es dir wenigsten interessieren.

Vielleicht hätte sie auch keine Interesse und das mit der größe wurde nur so gesagt🤷‍♀️ selbstbewusstes, sympathisches, freundliches Auftreten ist wichtig. Nimm dir so einen Kommentar nicht zu Herzen, offensichtlich war sie nicht die richtige. Aber die Größe sollte dich nicht an einer Beziehung hindern.

Davor solltest du lieber an anderen Dingen arbeiten😊

Anonym2005209  06.05.2024, 16:08
@BlueLupus

Ich kenne dich nicht, daher kann ich dir das nicht sagen.

Frag doch selbst, ob du mit dir im reinen bist, es ist mir zu spät etwas zu ändern.....

Ich nehme mir jetzt einfach mal raus etwas zu vermuten, deiner Antworten nach solltest du an deinem Selbstwert arbeiten. Ist aber nur eine Theorie meinerseits, abgeleitet von dem was Du hier geantwortet hast

Meines Erachtens nach, ist das nicht klein und du dürftest mit der Größe auch Chancen bei Frauen haben, außerdem kommt es ja auch nicht auf die Größe beim Kennenlernen an.

Michelle600  05.05.2024, 20:16

Hab ich ihm schon hundert mal gesagt, aber es ist zwecklos😅

twasname
Fragesteller
@Michelle600

Egal wie oft man eine lüge ausspricht ... sie wird dadurch trotzdem nicht wahr

Michelle600  05.05.2024, 20:33
@twasname

Schnucki, wir wissen doch beide das du in Wahrheit über 1,85 bist und erfolgreich🫠 Freu mich aber trotzdem immer wieder von dir hier zu lesen🙃

twasname
Fragesteller
@Michelle600

Hä was

Nein bin nur 1,75 und für frauen werlos als partner

Michelle600  06.05.2024, 16:22
@SatoAire

Ich ärger ihn damit...Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann ,das ein Mann der eine normale Körpergröße von 1,75 hat denkt das er deswegen nie eine Frau bekommen kann...Und sich deshalb auch Incel nennt...Seine merkwürdigen Aussagen sind nur Provokation um uns zu ärgern...Und deshalb ärger ich ihn auch🫠

SatoAire  06.05.2024, 20:22
@Michelle600

I see i see. Er will nicht glauben, dass sein Größe ist kein Problem, sondern seine Einstellung darüber, leider! Er kann einfach ein Beziehung haben, nur dafür eine andere sicht auf das Leben! 😇👏

SatoAire  06.05.2024, 20:23
@twasname

Okiiiii 🌸 du bist gut genug und du hast gute Größe! Einfach ändere deine Einstellung auf das leben. Bin sicher, du hast gutes Herz ❤️

twasname
Fragesteller
@SatoAire

Schenk dieser mobberin bitte keine aufmerksamkeit!

Michelle600  06.05.2024, 21:00
@twasname

Hab ich schon gemerkt...liegt bestimmt daran weil ich so schrecklich klein bin ,stimmts🫤

twasname
Fragesteller
@Michelle600

Nein daran dass du nur männer ab 1,90 mit 20cm penis und hohem bodycount datest

Michelle600  06.05.2024, 21:16
@twasname

Und das er erfolgreicher Anwalt sein muss, hast du vergessen🫠

Michelle600  06.05.2024, 21:19
@Hermina916

Ja ok ,ich gibs zu ...Ich date nur Männer ab 1, 90 mit nem Anaconda Penis🫠👍

Hermina916  06.05.2024, 21:23
@Michelle600

seit wann sind wir wieder in der grundschule :/ 1:1 so hört sich diese konversation an

Schon wieder so eine Frage. Gestern schrieb das auch jemand, der zu seiner Körpergröße noch die Penis Länge von (Achtung) dreizehn Komma eins hinzugefügt hat.

Komma eins! Das ist echt krass. Und schlimm, was die Leute heute für Komplexe haben. Bin selber 1,75 und hab mich hinreichend ausgetobt. Was soll der Quark?

twasname
Fragesteller

Oha ja das war mein bester brocel. Grüße gehen raus <3

Mausum71  06.05.2024, 15:28
@twasname

Der hier auch kommentiert hat, dessen Kommentar ich aber nicht sehen kann, weil ich diesen Nutzer ignoriert habe. Werde ich mit dir jetzt auch machen. Dein Problem sind nicht die 1,75, sondern deine negative Einstellung zu allem, auch zu dir selbst. Hab deine anderen Fragen auch gerade gelesen bzw deren Überschrift. Du wirst in einer Endlosschleife an Selbstmitleid hängen bleiben, wenn du dich nicht von Grund auf änderst.

Dazu brauchst du keine spezielle Datingplattform. Die meisten Frauen wollen zwar einen Mann, der größer ist als sie, das ist aber eine Voraussetzung, die du in den meisten Fällen erfüllst. 1,75 ist zwar nicht groß für einen Mann, trotzdem bist du damit größer als etwa 75 % der Frauen.