Community Experte GF?

6 Antworten

so wie du deine antworten schreibst kann ich dir versichern das es nichts wird.

man muss ungefähr immer so schreiben..

Hallo VodkaGin

..Der stilistische Einfluss David Finchers auf den Thriller Hollywoods ist mittlerweile so sehr ausgeprägt, dass es schwer fällt, sich an die Zeit vor dessen patentierter Düsteroptik zu erinnern. Auch Serienkiller gab es natürlich schon vorher als cineastisches Thema - es sei hier nur kurz an den Gold-Kollegen "Das Schweigen der Lämmer" erinnert - aber selten bis nie gingen Thema und Stil so kongenial Hand in Hand wie hier….

https://www.filmszene.de/filme/sieben

freundliche Grüsse

rainbowsch

Um für den Titel in einem Thema (Tag) nominiert zu werden braucht man, anhängig von der "Größe" des jeweiligen Themas, entweder 15, 25 oder 50 Sterne/HAs innerhalb von 12 Monaten.
Die Größe der jeweiligen Themen und wie viele Sterne/HAs man entsprechend brauchst kannst du hier nachgucken.

Man muss entweder 15, 25 oder sogar 50 Sterne innerhalb von 365 Tagen erhalten, um nominiert zu werden. Danach wirst du geprüft und erhältst dann evtl. den Titel.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Titel ' Community Experte ' wird auf Grund einer gewissen Anzahl an hilfreichen Antworten vergeben. Der Titel hat allerdings kaum Aussagekraft.

Beispiel! Vor einigen Tagen habe ich hier eine Antwort gelesen, die als hilfreichste ausgezeichnet wurde, in Bezug auf eine Arteriosklerose. Die Antwort war mehr als falsch. Es handelt sich nicht um einen Einzelfall.

Bei Interesse kannst Du in folgenden Thread, meine Meinung zu der Thematik nachlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/community-experte-auf-gute-frage--#answer-480649923

Um Community Experte zu werden, musst Du eine gwsse Anzahl an hilfreichen Antworten zu bestimmten Tags schreiben.

Das Management prüft die Antworten und vergibt den Experten Titel in dem Gebiet des Tags.

Kategorie 1 = Große Tags = 50 HAs in 365 Tagen

Kategorie 2 = Mittlere Tags = 25 HAs in 365 Tagen

Kategorie 3 = Kleine Tags = 15 HAs in 365 Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VodkaGin
Fragesteller

Bekommt man den automatisch oder muss man sich da irgendwie anmelden?