Bleiben die Anzeigeeinstellungen bei einem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erhalten?

1 Antwort

ich würds nicht riskieren. es gibt aber auch tastenkürzel zum auswendig lernen oder ablesen

https://support.microsoft.com/de-de/windows/projizieren-auf-einen-bildschirm-c35a75e2-f8e2-ad5a-9d78-9cf3fb739b59#:~:text=Drücken%20Sie%20die%20WINDOWS-TASTE,Duplizieren

dafür muss windows aber ja zumindest schonmal installiert sein. wenn während des updatesvorgangs kein bild da ist, könnte es eng werden.

zumindest sollte dein externer monitor dir auch im uefi bios angezeigt werden, dann kannst du in der Regel auch immer darüber booten.