An die Frauen: Wie viele feste Beziehungen hattet Ihr bisher?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

0 32%
1 27%
2 23%
Mehr als 4 14%
3 5%

9 Antworten

Mehr als 4

Kommt drauf an, wie man zählt. Als Jugendliche hat man natürlich schnell mal ein paar "feste Beziehungen", die aber nur 3 Monate dauern und dann schon wieder vorbei sind.

Richtige Langzeitbeziehungen hatte ich vier, wobei eine davon für mich schon von Anfang an ein Ablaufdatum hatte - sie hielt aber trotzdem 1.5 Jahre...

Ausser mini flings und dates hatte ich tatsächlich keine ernsthafte richtige beziehung gehabt ,bis jetzt. Habe sowieso 0 socialskills🤣 immer wieder merke ich dass ich meinen persönlichen zielen vorrang gebe als soziale beziehungen. Ausserdem bin ich introvertiert also da wird VON MIR AUS bestimmt NIX passieren🤣 wenn schon dann wenn der typ auf mich zukommt 🤣🤭

Hi, ich bin in meiner ersten Beziehung seit inzwischen knapp 2 1/2 Jahren und aktuell bin ich 17. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ehe ist meine 2. ernstzunehmende Beziehung. Ich bin ü 30.

Mehr als 4

So ungefähr 8 feste Beziehungen. Wenn ich die lockeren Beziehungen mitzähle, dann sind es ungefähr 15 oder 16 Beziehungen.