Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Ssimone  01.11.2023, 01:29

du ?

ArwenPotter
Fragesteller

Habe jetzt gerade meine zweite.

7 Antworten

Null😅Ich bin aber zurzeit auf Suche irgendwie.Ich bin eher ein Außenseiter und schüchtern.Deshalb fällt es mir schwer jemanden kennen zu lernen.M/18

Ich habe bis jetzt fünf Beziehungen geführt.

Die erste ging von Juli 1991 bis Oktober 1995 zusammen mit A. J. Er war dreieinhalb Jahre älter als ich.

Die Zweite ging von September 1996 bis Mai 2003 mit P. M. Er war 20 Jahre älter als ich.

Meine dritte Beziehung ging von September 2003 bis Juni 2010 zu J. H. wir haben heute noch freundschaftlichen Kontakt.

Die vierte Beziehung ging von Juni 2010 (weil ich J. H. verlassen hatte) bis November 2010 hatte ich mit H. S. Noch nicht mal ein halbes Jahr ging diese Affaire Er war vier oder fünf Jahre älter als ich. Ich war ihm hörig.

Die fünfte Beziehung ist meine jetzige zu M. A.

ich liebe ihn über alles. Wir haben schon harte Zeiten durch und machen jetzt bald eine Paartherapie. Wir sind seit zwei Jahren verlobt und seit 1. Mai 2011 fest zusammen. 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ArwenPotter👋

Zwei an der Zahl.

Bisher noch keine. Bin da auch ganz froh drum, so konnte ich mich auf meine eigene Entwicklung konzentrieren. Mal sehen, was in Zukunft noch so kommen mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviele, ich werde die Erinnerungen nicht mehr los, weil das Mensche waren die ich wirklich gerne hatte. Das belastet einen schon irgendwann.