Adobe creative cloud installieren ohne CD?

2 Antworten

Adobe gibt es eh nicht mehr auf CD, sondern nur noch als Download!

Lade einfach die "normale" Version herunter. Wenn Du keinen Key hast, dann kannst Du die Version 30 Tage kostenlos testen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel98315
Fragesteller

Ich finde meine Version eben nicht, gekauft habe ich die creative suite 6, wenn ich die auf adobe suche, finde ich nur creative cloud... muss ich da die testversion downloaden? Danke

Da du die Software gekauft hast, bezweifle ich dass es sich dabei um die Adobe Cloud handelt. Die CD Version(en) sind da etwas anderes.

Du bekommst das natürlich dennoch installiert, wenn Du einfach ein externes Laufwerk anschließt. So Laufwerke kosten heute nun wirklich nicht mehr die Welt. Ich glaub, Du bekommst ein passendes Laufwerk für gute 30 Euro -es muss nicht zwangsläufig ein Apple Laufwerk sein. Habe ich bei meinem Macbook auch nicht :-)

Daniel98315
Fragesteller

Danke für deine Antwort, also auf der Verpackung steht einfach creative cloud (photoshop, bridge, indesign, lightroom...) aber vielleicht heisst das Produkt anders, ich kenn mich da nicht so aus :) ich fliege morgen früh eben in die Ferien wo ich den mitnehmen wollte, da der andere Laptop gestern spontan einen Totalabsturz hatte, hatte ich keine Zeit ein externes Laufwerk zu kaufen, kennst du evtl. sonst eine Alternative wie ich das online machen kann? Danke vielmals

Daniel98315
Fragesteller

Ah das Paket heisst creative suite, wenn ich es aber auf adobe suche, finde ich nur creative cloud, muss ich das downloaden?

tanteerna68  21.07.2019, 14:19
@Daniel98315

Da hast Du leider keine Chancen mehr. Die Cloud hat alles ersetzt. Sorry :-/