adobe acrobat vollbildmodus 2 seiten

5 Antworten

habs gefunden ist ein haken im untermenü VOLLBILD...

haken bei JEWEILS EINE SEITE AUF DEM GESAMTEN BILDSHCHIRM entfernen

nimrodth  30.10.2015, 08:12

das untermenü vollbild ist übrigens im menü "voreinstellungen" unter "bearbeiten".. das fehlte noch.

im menü "bearbeiten" ganz unten auf "voreinstellungen" und dann links auf "vollbild" .. da entfernt man den haken bei "jeweils eine seite auf dem gesamten bildschirm". viel erfolg.

habe acrobat professional 8.1.2... ist die aktuelle version... und geht trotzdem nicht...

Smash  01.06.2008, 22:55

Muß aber, da machst Du irgendeinen Fehler, denn ich so nicht beurteilen kann. Vielleicht probiert Du es mit einem Dokument, das nur eine Seite hat?

derspike
Fragesteller
@Smash

ja genau... das wars...

ne im ernst...

habs gefunden ist ein haken im untermenü VOLLBILD...

haken bei JEWEILS EINE SEITE AUF DEM GESAMTEN BILDSHCHIRM entfernen

Smash  01.06.2008, 23:35
@derspike

Na siehste prima. Man soll nie aufgeben.

Du mußt zunächst im normalen Modus in der oberen Taskleiste gehen auf Anzeige. Dann im sich öffnenden Menü auf Seitenanzeige, dann ein Häckchen bei "2 Seiten". Dann kannst Du den Vollbildmodus einschalten.

nimrodth  30.10.2015, 08:09

im menü bearbeiten auf voreinstellungen und dann bei vollbild den haken bei jeweils eine seite auf dem gesamten bildschirm rausnehmen.. sonst funktioniert das nur im nicht-vollbild-modus

nö geht leider ned...

Smash  01.06.2008, 22:00

Dann mußt Du Deinen Adobe Reader mal updaten oder Dir eine neue Version downloaden, nämlich den Reader 8.0. oder höher.