Abnehmen Motivation?

Anonym1212141  15.06.2023, 12:27

Und bist du motiviert wirst du sportlich? HAHAHAH

9 Antworten

Hallo du,

ich weis genau was du meinst! Mich motiviert sowas immer:

  • Beiträge bezüglich Sport, Gesundheit, Ernährung,... auf Social Media
  • Bücher über Sport und Ernährung lesen
  • Schöne Sportoutfits in welchen du dich wohl fühlst kaufen
  • einen Trainingspartner suchen

Mehr Tipps hab ich leider nicht auf Lager...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Finde einen Sport, der dir Spaß macht und dir gut tut.

Bspw. Wandern oder Fahrradfahren.

ICH AUCH!! ICH BRAUCH AUCH DIE MOTIVATION (bin gekommen um die Kommentare zu lesen damit ich auch die Motivation bekomme)

lass facetime, dann können wir zsm Sport machen & dabei snacks essen

ABER was mich SO UNGEFÄHR motiviert ist, dass ich mit mein bruder (alleine darf ich net raus, weißt) shopping war & Klamotten für mich gesucht habe die FR FANCY waren & ich eif darin sein und sport machen wollte. Hab mir son Wasserflasche undso gekauft.

Dann habe angefangen auf imaginieren mäßig die ganze zeit über sport was angeschaut. Oder eif gesprochen was ich so plane für Sport routine (ich weiß ich werde es net tun)

Nach eine Woche oder so hab ich mein zimmer aufgeräumt & eif meine sachen angezogen und sport gemacht (weil gym geht nicht. Draußen zu viele leute, weil wien.) aber da du eh NÖ bist, kannst raus oder nt? Mit geschwister oder so.

Oder wie gesagt lass zsm 😭😭💗

In einer Gruppe oder wenigstens mit einem Partner/Partnerin.

Der beste Rat ist einfach zu tun, denn wir haben ja auch nicht immer Motivation zu beten aber tun es trotzdem.