Dämonen werden immer noch ausgebtrieben. Es hat sich nichts verändert im Vergleich zu damals.

LG Chiara

...zur Antwort
Warum gibt es Christen die überzeugt sind das Homosexualität für uns Christen erlaubt sei?

Die gehören zum "modernen" Christentum. Anstatt sich an Gottes Gebote zu halten, passen sie Gott einfach ihren Bedürfnissen an. Auf deren Kirchen weht die LGBT Flagge. Es wurde so prophezeit.

Zum Abschluss ein passender Bibelvers: Matthäus 7:23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

LG Chiara

...zur Antwort
Andere Antwort

Jesus hat in Bildern gesprochen. Er will damit aussagen, dass die Hölle kein angenehmer Ort ist.

LG Chiara

...zur Antwort
Maleachi 3,6

Handelt von der unveränderlichen Natur Gottes. Es geht um sein Wesen und seiner Treue gegenüber den Menschen.

1. Mose 6,6

Handelt von der emotionalen Reaktion auf den Menschen, der ja sündigt.

Gottes Wesen, also seine Treue, bleibt unverändert. Wenn er seine emotionale Reaktion anpasst, bedeutet das nicht, dass er sich verändert hat.

Die beiden Verse widersprechen sich nicht.

LG Chiara

...zur Antwort
Ich habe das Gefühl alles was Spaß macht ist verboten, man muss/soll auf soo viel verzichten...

Ich lese eine ganze Weile schon die Beiträge von dir. Offensichtlich machen dir Parties, Drogen, Alkohol und Sex Spaß. Da kommt dann die berechtigte Frage auf, ob du überhaupt für Gott leben willst oder für diese Welt?

Und ich habe das Gefühl man verpasst sein ganzes Leben weil man leben soll wie ein Mönch

Ich habe nach 20 Jahren Lebenszeit festgestellt, dass diese Welt nichts anderes als eine Illusion ist. Eine Matrix des Satans. Die Masse versteht das nicht. Was es bedeutet zu leben versteht man erst, wenn man eine Beziehung mit Gott führt.

Du solltest dir in deinem eigenen Interesse die Frage stellen, ob du bereit bist für eine Beziehung mit Gott.

LG Chiara

...zur Antwort
habe immer Angst ausversehen den Heiligen Geist ausversehen zu beleidigen

Du solltest einen Gang runterschalten mit deinem Glauben. Ja, der Glaube ist wichtig. Aber das klingt nicht mehr gesund.

Gott möchte eine Beziehung mit dir führen. Dieser katholische Gott, der nach Gründen gräbt, dich zu bestrafen, ist nicht Jesus Christus. Du musst dich aus der religiösen Angst dringend befreien. FEAR= False Evidence Appearing Real.

LG Chiara

...zur Antwort
 dass Religionen von Menschen erdacht wurden

Religion ist ein Machtinstrument der Kirche. Der Glaube ist das, was für Gott zählt. Wir leben im neuen Bund.

es wären keine drei abrahamitischen Religionen entstanden

Gott hat sich beispiellos offenbart. Er hat unzählige Wunder vollbracht, wurde unschuldig gekreuzigt und ist auferstanden. Einigen Menschen hat das nicht gereicht und sie haben ihren freien Willen dazu benutzt, nicht an ihn zu glauben.

LG Chiara

...zur Antwort

Frieden wird es, so denke ich, nicht geben. Das Internet spiegelt nur die Welt da draußen wieder.

Okkultismus

In diesem Forum sind mehr religiöse als Esoteriker. Deswegen wirst du von denen alles andere als Zuspruch finden.

Magie von Gott und den Teufel kommen

Magie und Esoterik stammt vom Teufel. Die Praktiken wurden von gefallenen Engeln überliefert. Gott verbietet Magie bereits im Alten Testament. Im Neuen Testament treibt Jesus Christus Dämonen aus.

Lass dich nicht ärgern.

LG Chiara

...zur Antwort

Nein. In den geheimen Schriften findest du den esoterischen Gott und nicht den Gott Israels.

LG Chiara

...zur Antwort