Unterhaltsvorschuß Zahlungstermine? Wer bekommt wann das Geld überwiesen? Heute ist schon der 06.Juni? Hartz 4 war immer schon am letzten Tag des Monats drauf?

3 Antworten

Dass beide Zahlungen noch nicht auf dem Konto sind, ist ungewöhnlich. Bei Hartz 4 tippe ich drauf, dass die Zahlung aus Gründen eingestellt wurde, die bei Dir liegen (Folgeantrag nicht gestellt o.ä.). Frag' beim Jobcenter nicht hier.

die kinder sind schon länger da und pfingsten ist jedes jahr..

wie andre auch musst du planen und dir dein geld einteilen