Ladendiebstahl unbemerkt was nun?

3 Antworten

Wenn du dabei gesehen wurdest, war es nicht unbemerkt.

Du hattest evtl Glück, das die dich nicht dabei erwischt haben. Wenn du diesen Laden wieder betrittst, kann es sein, das die Ladendedektive dich dann genau beobachten.

Solltest du dabei wieder etwas OHNE zu bezahlen klauen sollen, werden die dich dafür und die anderen Straftaten zur Rechenschaft ziehen.

Wenn es unbemerkt war dann werden sie dich auch nicht wiedererkennen können.

Wenn es unbemerkt geblieben ist, WIE BITTE SCHÖN soll man dich dann wieder erkennen?????