Ist es illegal Videos mit einem Wasserzeichen des Herstellers in Youtube hochzuladen?

6 Antworten

nee dass ist nicht illegal das ist legal und bedeutet dass du werbung für diese firma machst

Das ist nicht schlimm.

Egal welches Programm du benutzt, Wasserzeichen sind nur in der Ecke, um Werbung für Bandicam u.s.w. zu machen. Ich lade z.b. Videos mit Kinemaster hoch. Das Programm hat auch ein Wasserzeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marantz6370Q  25.08.2020, 16:13

Es ist nicht zur Werbung, sondern damit es nervt.

nimm freie software, da gibt es kein wasserzeichen. ich nutze camstudio:

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

du darfst videos mit diesen wasserzeichen schon hochladen, aber im regelfall nervt die betrachter dieses wasserzeichen, so dass dein video vielleicht unnötig schlecht weg kommt.

annokrat

Stefled96
Fragesteller

ja das läuft irgendwie nicht...weißt du warum sich das nicht öffnet???

annokrat  08.05.2012, 20:18
@Stefled96

nein, hab da keine idee dazu. bis jetzt liess sich camstudio immer installieren und starten.

annokrat

nein, wieso sollte es illegal sein?

Das ist das Wasserzeichen:

Das ist das Wasserzeichen... - (YouTube, Video, Software)