ebay kleinanzeigen betrüger?

joelhzz  28.10.2020, 16:25

Bist du Schweizer?

ANONYM228974
Fragesteller

nein

3 Antworten

Die Ware immer selber abholen und selbst dann erstmal davon überzeugen ob die überhaupt einwandfrei läuft.

Wenn es zu weit weg ist lass es sein.

Ich bezweifel das eine 2060 für 130€ verkauft wird. Möglich ist es klar, aber riskieren würde ich es nicht.

Auf eBay-Kleinanzeigen gibt es sehr, sehr viele Betrüger, deswegen sollte man IMMER die sicherste Methode auswählen: Persönlich Ware gegen Geld.

ANONYM228974
Fragesteller

leider bin ich nicht aus deutschland und somit ist dies nicht möglich

owl5345  28.10.2020, 16:25
@ANONYM228974

guck lieber bei Zertifizierten Händlern auf Ebay (Findest du in den Sucheinstellungen)

Facebook Gruppen