Zyklus geht schon 62 Tage! Was kann das sein?

3 Antworten

Das kann sein, dass es vom Stress kommt..mein längster Zyklus, trotz dass er immer regelmäßig war, 54 Tage und war rein Stress bedingt.

Ich würde einfach mal abwarten, wenn du sonst keine Beschwerden hast

Zeitumstellung hin und zurück, Stress, Krankheit, Medikamente - alles Faktoren, die die Regel unregelmäßig machen. Mein längster Zyklus waren mal 142 Tage; die Verschiebung war stressbedingt in einer wirklich blöden Phase.

So schwer es dir fallen mag: Tief durchatmen, loslassen. Kommt schon wieder. Dein Körper ist keine Maschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst eine Frau :)

Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

Rosapink12
Fragesteller

Nix, war da noch nie. Hatte bisher ja keinen richtigen Grund. Lief immer alles super mit der Periode und über Verhütung mache ich mir noch keine Gedanken.

Fubbelchen  05.06.2019, 21:04
@Rosapink12

Jetzt scheint ja nicht alles rund zu laufen und von daher solltest du es dringend abklären lassen- könnte auch eine Zyste sein- nicht angenehm