Zusammen gebundene Haare in Pokemon X?

Das ist das Bild wo ich gefunden habe. - (Spiele, Games, Anime)

2 Antworten

Den Zopf und die zwei Zöpfe bekommst du, wenn du stylischer bist. Dafür musst du nicht unbedingt die Liga schaffen, sondern dich einfach viel in Illumina umgucken und z.B. Säfte oder Galetten kaufen. In die Tageslotterie gehen oder Heilpuder kaufen. In die Botique gehen und da was kaufen, 'ne Promo erstellen, mit dem Taxi fahren etc. und wenn du vieles davon gemacht hast, kannst du die irgendwann beim Friseur wählen.

es gibt glaub ich zwei frisuren bei denen man erst etwas freischalten muss

nach der pokemonliga, wenn man in der haupstadt stylish ist

kriegt man ponytais und pigtails.

Einfach zum friseur gehen und da sollten die dann sein.

Musst aber dran denken erst stylish zu werden.

lg Kitsunechan