Pokemon x kindwurm fundort?

3 Antworten

Im obereren Teil der Route 8, also zwischen der Geolinkhöhle und Petrophia, im hohen Gras und im Blumenfeld mit einer Häufigkeit von 5%. Als Massenbegegnung nicht möglich.

Kindwurm finest du in hohem Gras mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%.

http://pokewiki.de/Route_8_%28Kalos%29

narutofan58
Fragesteller

wo ist dort Bitte schön hohes Gras wo soll am Strahl hohes Gras sein

narutofan58
Fragesteller

Sry Strand

narutofan58
Fragesteller

Danke für deine "hilfreiche" antwort -.-

Jordh  27.08.2015, 13:18
@narutofan58

Guck mal rechts auf der Route... Da ist viel Gras. Da bist du durchgelaufen, bevor du den Strand überhaupt erreicht hast. Danke für deinen "durchdachten" Kommentar...

Ja, Route 8 stimmt. Es hat nur eine geringe Chance (5%) weiter suchen!

narutofan58
Fragesteller

Nuss man in den Felsen gucken oder wo muss man gucken ?

narutofan58
Fragesteller

Sry muss